Persönlich

...sportlich, schlank mit aufregendem Po, herrliche Mischung aus Sinnlichkeit und Power, eins siebzig gross, stehe auf ehrliche Gefühle in allen Lebenslagen, trage gern schöne Unterwäsche, lege Wert auf einen gewissen Umgang mit Stil, bin absoluter Feinschmecker, lasse mich gerne von Musik beflügeln, sage niemals nie, gehe gerne Pferde stehlen, wer aus der Reihe tanzt lebt intensiver, reduce to the max, brauche keinen Guru, auf dem Grat des "feinen Unterschiedes" fühle ich mich zu Hause, geniesse die Herausforderung, das Beste ist gut genug, verlasse meinen Weg weder für Ansehen noch für Geld...

..., flirte leidenschaftlich gerne...

...frisch rasierte Männerhaut find ich absolut erotisch.

 

Es gäbe meine Arbeit nicht ohne...

...meine natürlich und erotisch gelebte Selbstverständlichkeit in Sachen Sexualität, Flirt und Liebe.

...Trauma eines schweren Motorradunfalls, eigenem Prozess im Umgang mit Schmerzstörungen, Reisen in Drittweltländern, Engagement in der Reittherapie und Projekten rund um selbstbestimmtes Wohnen.

... meine Freunde, mehr oder weniger handicapped

... meine Begabung zu fühlen, was mein Gegenüber fühlt (Fähigkeit zur Empathie)

... langjährige Beziehung zu meinen sensiblen, spanischen Pferden, mit denen ich meine Begabung vertiefen kann.

... Ausbildung in Sexualbegleitung mit prozessorientiertem Arbeiten und ausgiebe Selbstreflexion.

... meine Liebe und Wertschätzung für den Mann.